Daniela Plamenig

meine gesamte freizeit verbrachte ich immer schon mit sportlichen aktivitäten. seit meinem 10. lebensjahr betreibe ich leistungssport und weiß daher über die notwendigkeit von individuellem fachlichem und überfachlichem training, der regeneration und der unterstützung durch ernährung bestens bescheid.

durch eine langjährige führungsposition im personalbereich kenne ich die anforderungen des alltags und weiß, dass man durch gezieltes training seine beweglichkeit, kraft, ausdauer und koordination verbessert, was zu mehr freude, gesundheit und auch schmerzfreiheit führt.

auf der uni hatte ich die möglichkeit vorlesungen zu den themen bewegung und sport unterrichten, trainings- und ernährungswissenschaften sowie anatomie zu besuchen. Ich gebe mein wissen, aber viel mehr noch meine begeisterung für bewegung und gesundheit, gerne weiter. lassen auch sie sich begeistern.

Emailadresse: dani@koerperkrafttraining.at

Telefonnummer: 0664/88514862

Daniela Plamenig