sup personaltraining – alte donau

sekt trinken, unfug treiben und party machen? falsch geraten! SUP steht für stand up paddling, die neue trendsportart aus ha, he, hi, hawaii. auch wenn’s dahoam kein meer gibt, die alte donau hat auch einen flow. also rauf auf’s kippstabile surfboard und schon wird übers wasser gepaddelt.

nach einer kurzen einführung an land, gehen wir mit den boards 10 meter zum wasser und paddeln, mit der sonne im gesicht, zum aufwärmen eine kleine runde auf der alten donau. an einem ruhigen plätzchen starten wir unser training. nach dem training kann man dann noch ein getränk in der sonne genießen.

die sup personaltraining stunde kann man einzeln oder auch als 10er block buchen. gerne kann man die stunden aber auch mit normalen personaltrainings stunden mischen.

in unserer sup location (florian berndl gasse) haben wir einen trainingsraum, duschen, wc und eine garderobe.

sup klassen sind auch für anfänger geeignet. schwimmkenntnisse sind aber pflicht.

 

wir freuen uns auf dich.