Michael Flurschütz

bewegung war schon immer mein hobby. heute ist sport auch zu meinem beruf geworden.

seit 1996 trainiere ich regelmäßig ausdauer-, kraft- und stabilitätsübungen. die intensive arbeit mit meinem körper hat schließlich auch mein interesse am gesundheitswesen geweckt.
2000 habe ich die ausbildung zum diplomierten gesundheits- und krankenpfleger abgeschlossen.

durch meine langjährige erfahrung u.a. im rehabilitationsbereich und mit senioren ist mir immer wieder bewusst geworden, wie wichtig es ist, seinen körper konstant fit zu halten und den spaß an der bewegung zu erhalten.

nach mehreren stationen als krankenpfleger im in- und ausland war die ausbildung zum diplomierten gesundheits- und personaltrainer (2012) für mich der nächste logische schritt.

„sport und gesunde ernährung liegen nicht nur im trend. sie machen in erster linie gesund und glücklich. ich möchte mit meinen kundInnen die freude an der bewegung und das daraus entstehenden neue lebensgefühl teilen!”