training bei mir

exklusivität & professionalität

trainieren sie in ihrem persönlichen studio inkl. großem privaten garten für outdoor-trainingseinheiten im 2. bezirk direkt bei der  U1 station vorgartenstraße.  im gegensatz zu herkömmlichen fitnessstudios können sie hier mit mir ganz alleine in einem über 100m2 großen trainingsraum trainieren. sie stehen im mittelpunkt, völlig ungestört.

jedes fitnessprogramm wird aufgrund von ihren zielvorgaben individuell von mir erstellt. dieser trainingsplan legt fest wie und wie oft trainiert wird. egal ob sie sich als golfspieler in form bringen, für die skisaison vorbereiten, endlich ihre traumfigur erreichen oder alterserscheinungen entgegen wirken möchten: ein training mit mir verläuft differenzierter als anderswo. ich lege größten wert auf natürliche bewegungsabläufe und arbeite darum so oft wie möglich mit freien gewichten. meine kunden haben so die gewissheit, dass ihre bewegungen nicht nur unter aufsicht des personal trainers richtig ausgeführt werden, sondern auch im alltag.

auf wunsch ist auch ein training bei ihnen zu hause möglich. so sparen sie anfahrtszeiten. das benötigte fitnessequipment wird von mir mitgebracht.

training im freien

was gibt es schöneres als sich an der frischen luft komplett auszupowern!?

vor allem im sommer sind outdoortrainings beliebt. diese können fast überall in der freien natur stattfinden. das hierfür benötigte equipment wird von mir bereitgestellt.

sie haben die wahl:

–       wir trainieren in einem öffentlichen park (siehe trainingsorte),

–       in einem park ihrer wahl oder

–       wenn sie komplett ungestört sein wollen, in meinem 100m2-großen garten

in 1020 wien.

training in einem studio ihrer wahl

für meine kunden in wien besteht die möglichkeit das training in einem meiner partner-fitnesscenter zu absolvieren.