training in der privatklinik währing

exklusivität & professionalität

hier bietet sich Ihnen die möglichkeit, völlig ungestört mit mir in einem 180 quadratmeter großen fitnessstudio zu trainieren.

die privatklinik währing unter der leitung von prim. univ. doz. dr. artur worseg entspricht modernsten standards und befindet sich im 18. wiener gemeindebezirk, in der kreuzgasse 17. private parkplätze sind vorhanden.
zur ausstattung des trainingsbereichs gehören neben top geräten der firma matrix und vielen functional training-geräten auch unterwasserlaufbänder, die sie in keinem anderen fitnessstudio in wien finden.

das studio ist barrierefrei zugänglich, sodass sie uns auch mit körperlichen einschränkungen problemlos erreichen können.

training bei mir

trainieren sie in ihrem persönlichen studio inkl. großem privaten garten für outdoor-trainingseinheiten im 2. bezirk direkt bei der  U1 station vorgartenstraße.  im gegensatz zu herkömmlichen fitnessstudios können sie hier mit mir ganz alleine in einem über 100m2 großen trainingsraum trainieren. sie stehen im mittelpunkt, völlig ungestört.

jedes fitnessprogramm wird aufgrund von ihren zielvorgaben individuell von mir erstellt. dieser trainingsplan legt fest wie und wie oft trainiert wird. egal ob sie sich als golfspieler in form bringen, für die skisaison vorbereiten, endlich ihre traumfigur erreichen oder alterserscheinungen entgegen wirken möchten: ein training mit mir verläuft differenzierter als anderswo. ich lege größten wert auf natürliche bewegungsabläufe und arbeite darum so oft wie möglich mit freien gewichten. meine kunden haben so die gewissheit, dass ihre bewegungen nicht nur unter aufsicht des personal trainers richtig ausgeführt werden, sondern auch im alltag.